LogoVerein Sommerlust

 

Gästebuch

Bisher gibt es 29 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 6 Nächste Ende
Suche starten
24Günter (70) aus Pleißa schrieb am Montag, dem 20. Mrz 2017 um 20:22:45 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Bewertung: sehr gut
Ich wollte am 03.03.2017 einen schönen Geburtstag zu meinem 70. feiern.
Die beste Idee dabei ist die Wahl zur Lokation gewesen. Wir haben das Team um Peter, Kerstin und Frau Michael in Anspruch nehmen können. Mein Geburtstag in der Sommerlust mit mindestens 50 Personen ist einfach nur super schön gewesen. Vielen Dank dafür an das ganze Team! Wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin.
Alles Gute weiterhin!
zitieren

23Wolfram (60) aus Limbach-Oberfrohna schrieb am Montag, dem 06. Mrz 2017 um 16:37:00 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Bewertung: gut
Am 04.03.17 hatten wir unsere Familienfeier in der Vereinsgaststätte Sommerlust. Mit dem Service waren wir an dem Tag bis zum Schluss sehr zufrieden. Beim Peter bedanken wir uns für einen gelungenen Tag. Wir würden hier wieder feiern
Mit besten Dank Fam. Werner
zitieren

22Udo (60) aus Limbach-Oberfrohna udo.lippmann@web.de schrieb am Montag, dem 02. Januar 2017 um 14:06:32 Uhr:
Betreff: 60.Geburtstag
Bewertung: sehr gut
Besten Dank für eine gelungene Feier an Peter und seine Gehilfen.
Bei guter Musik, bester und professioneller Bedienung haben wir uns alle sehr wohl gefühlt und bis in die Nacht hinein gefeiert.
Der Gastraum war für uns 35 Leute optimal. Wir hatten auch noch Platz zum Tanzen.
Dank Peters zuvorkommender Bedienung musste niemand hungern und dürsten.
Nochmals ein großes Lob an alle
zitieren

21Andreas Nacke (67) aus Limbach-Oberfrohna andreas.nacke@gmx.net schrieb am Montag, dem 26. Dezember 2016 um 13:03:04 Uhr:
Betreff: Weihnachtsfeier
Bewertung: sehr gut
Am 17.12.2016 fand im Gartenheim SOMMERLUST eine Weihnachtsfeier statt. Keine Senioren-Weihnachtsfeier aus bekannten Gründen, aber eine Stammtisch-Weihnachtsfeier.
Der harte Kern sozusagen, den der umsichtige Peter Leonardi eingeladen hatte. zusammen mit seiner Frau und der guten Küchenfee Michaela sorgte er für das leibliche Wohl der Gäste. Speise, Trank und gute Laune sorgten für einen rundum gelungenen Abend.
Ich kann wohl für alle Gäste sprechen und sagen, dass es uns ausgezeichnet geschmeckt hat und wir viel Spass an diesem Abend hatten. Dazu beigetragen hat die musikalische Untermalung mit altbekannten Hits und der liebenswerte Vortrag weihnachtlicher Verse durch Gisela Baumgärtel.
Zum Naschen standen Weihnachtsteller bereit, die von Peter gesponsort waren. Außerdem gab es selbstgebackenen Apfelkuchen mit Sahnehäubchen (auf Wunsch). Letzteres konnte auch beim gutgehenden Eierlikör verwendet werden.
Und getanzt wurde auch!
Es ist eine Empfehlung, eine derartige Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen.Smilie
Peter & Co. DANKE !!!!
zitieren

20Mandy Maurer aus Limbach-Oberfrohna mandydargatz@web.de schrieb am Mittwoch, dem 14. Dezember 2016 um 12:29:43 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Ein ganz grosses Dankeschoen an Peter und sein Team. Wir haben bisher 3 Feiern, vom Abschlussfest Schule bis hin zum Polterabend, in der Sommerlust gefeiert. Es hat alles super geklappt. Er kuemmert sich von Anfang bis Ende um das Wohl seiner Gaeste. Vielen lieben Dank und wir kommen wieder..
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 6 Nächste Ende
Suche starten

 

 

 

Kleingartenverein Sommerlust e.V. · Kleingartenweg 2 · 09212 Limbach-Oberfrohna
Besucher
counter.de
Impressum